Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Warnitz-LAN (32)
Warnitz-LAN (32)
Kommentare: 0
Eric

28.03.2024, 11:13




Vorheriges Bild:
Jean  
 Nächstes Bild:
Betty 1

Mary
Mary

            

Mary
Beschreibung: Das Bild entstand während eines Praktikums im Fotostudio Schnappschuss in meiner Heimatstadt Prenzlau. Nach langwierigem Herumprobieren, wie man alle (!) Hintergründe möglichst effektiv abdunkelt und dann noch das Licht richtig setzt (was dank des Spiegels irgendwie gar nicht mal so einfach war...) hat's dann auch geklappt und es enstand dieses Bild...
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.01.2011 21:37
Hits: 30338
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 71.7 KB
Hinzugefügt von: Eric

IPTC Info
Erstellt am: 29.10.2008

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 450D
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 29.10.2008 13:42:12
Brennweite: 74mm

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Jean  
 Nächstes Bild:
Betty 1

 

 

 

Template made in Bali

Die Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Das Kopieren, Verbreiten oder Modifizieren von Bildern ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Jedwede Verstöße werden mit rechtlichen Schritten geahndet.

Fotografien © 2006-2014 Eric Paul, Foto-Prisma.de Bildergalerie

RSS Feed: Mary (Kommentare)